Warum Annahme Gesenkformen Bearbeitung

Senker für Wolfram-Legierung Stab

Sickenmaschine ist ein Verfahren zur Verformung des Reduzierens einer regelmäßigen oder unregelmäßigen Querschnittsfläche Rohren, Stangen oder Draht mit zwei oder mehr Düsen, die die Außenseite des Werkstückes ganz oder teilweise umschließen, um einen runden vorbestimmten Durchmesser.

Stauchen Bearbeitung ist eine Technologie für die Verwendung der rotierenden Schmiedemaschine, die die Kombination aus Schmieden und Walzen für die Metallbearbeitung ist, deren Herstellung formbarer von Wolfram-Legierung Stab durch Durchleiten durch einen Senker in der Temperatur von 1200 ° C bis 1500 ° C . In Umformmaschinen, Verformung Verfahren zunächst durch lokale Verformung als allmählich auf den gesamten erweitert.

Sterben Zeichnung auch Verbesserung der Wolfram-Legierung Stab der Zugfestigkeit, dauerfest Stärke und seine Lebensdauer verlängert, weitgehend erhöhen den Mehrwert der Wolfram-Legierung Stab.

Jedoch sterben Zeichnung führt zu erheblichen Problemen der Futtersuche, was mehr ist, ist die Festigkeit und Dauerfestigkeit weit weniger als Stauchen. nach Stauchen, erheblich verbessern gebrochenen Macht und Zugfestigkeit von Wolfram-Legierung Stab, Verbesserung der Produkt-Performance und längere Lebensdauer und bessere die Wolfram-Legierung Stab die Oberflächengüte. Hämmern ist weit verbreitet in fremden Ländern, von denen verwendet werden, die Annahme Stauchen statt sterben Zeichnung.

Wir bieten hochwertige wolfram-legierung stab stauchen und spezifische längen und sonderanfertigungen können auf anfrage geliefert werden.

untersuchung & Feedback

Why Adopting Swaging Machining

Swaging Machining Picture

Swaging is a forming method of reducing a regular or irregular cross section area of tube, bar or wire using two or more dies which surround the outside of the workpiece completely or partially, to a round predetermined diameter.

Swaging machining is a processing technology of using the rotating forging machine which is the combination of forging and rolling metal forming machinery, of which making more malleable of tungsten alloy rod by passing through a swager in the temperature ranging from 1200°C to 1500°C.In metal forming machine, deformation process firstly by local deformation than gradually expanded to the whole.

Die drawing also can enhance the tungsten alloy rod's tensile strength, fatigue resistant strength and prolong its service life, largely increase the added value of tungsten alloy rod.

However, die drawing causes serious problems of foraging, what is more, the strength and fatigue resistance is far less than swaging. After swaging, greatly ameliorate broken power and tensile strength of tungsten alloy rod, improve product performance and longer life and better the tungsten alloy rod's surface quality. Swaging is widely used in foreign countries of whom are adopting swaging instead of die drawing.

Tungsten Alloy Swaging Rod

Inquiry & Feedback