Der Prozess des Gesenks Wolframlegierung

Senker für Wolfram-Legierung Stab

Erstens mischen eine abgewogene Menge des trockenen Wolfram-Pulver und andere Elemente und ihnen.

Ziehen sie in einem speziellen Form, in einer Stange durch den hydraulischen Druck in dem eine Kraft von mehr als 100.000 Pfund auf den Kolben der Form aufgebracht wird.

Ferner wird sorgfältig auf einen Zwischenträger übertragen, die aus der Schwester Element aus Wolfram, Molybdän, die die UnterstützungWolfram-Legierungsstäbe erwärmt dreiviertel Stunde bei etwa I600 ° C. In einem elektrisch beheizten Röhrenofen wird Wolfram-Legierung Stab, die kontinuierlich durch den Ofen hindurchgeht, aus der Oxidation bei dieser Temperatur mit Wasserstoffgas geschützt.

Und als heiße Kneten von Wolfram-Legierung Stangen. Eine Sickenmaschine, die eine schön gesteuerte Hochgeschwindigkeits-Hammer ist, ist in diesem Fall verwendet werden, um den Durchmesser des Wolfram-Legierung Stab durch aufeinanderfolgende Operationen reduzieren. Die Wolfram-Legierungsstäbe auf etwa 1600 ° C.Then mit einer Atmosphäre von Wasserstoffgas in einem elektrischen Ofen erhitzt wird, wird Wolfram-Legierung schnell durch die Schmiedemaschine geleitet. In diesem Betrieb wird der Durchmesser der Stange 10 Prozent reduziert. Die Wolfram-Legierung Stäbe werden dann in dem Ofen aufgewärmt und ist bereit für das nächste Paar von Stauchwerkzeuge, welche ihren Durchmesser um 10 Prozent wieder reduziert. Metallrohr und das fertige Anode wird dann poliert und sorgfältig gereinigt.

Schließlich Wolframlegierungsstäbe Bearbeitung. Wolfram-Legierung ist so hart, dass sie nicht durch scharfe Kante Werkzeugen bearbeitet werden, aber es kann durch Hochtemperatur-Hämmern oder Kaltmahlen in Wunsch Formen gebracht werden.

untersuchung & Feedback

The Process of Tungsten Alloy Swaging Rods

The Process of Tungsten Alloy Swaging Rods Picture

Firstly, a weighed amount of the dry tungsten powder and other elements and mix them.

Then pull them into a specially designed mold into a rod by hydraulic pressure where a force of over 100,000 pounds is applied to the plunger of the mold.

Further, it is carefully transferred to a temporary support, consisting of the sister element of tungsten ,molybdenum which support the tungsten alloy rods is heated three quarters of an hour at about I600°C. In an electrically heated tube furnace, tungsten alloy rod which is continually passing through the furnace is protected from oxidation at this temperature by hydrogen gas.

And than hot swaging of tungsten alloy rods .A swaging machine which is a nicely controlled high speed hammer is used in this case to reduce the diameter of the tungsten alloy rod by successive operations. The tungsten alloy rods are heated to about 1600°C.Then with an atmosphere of hydrogen gas in an electric furnace, tungsten alloy is rapidly passed through the swaging machine. In this operation the diameter of the rod is reduced 10 percent. The tungsten alloy rods are then re-heated in the furnace and is ready for the next pair of swaging dies which will again reduce its diameter by 10 percent. metal tube and the finished anode is then polished and very carefully cleaned.

Finally, tungsten alloy rods machining. Tungsten alloy is so hard that it cannot be machined by sharp edge tools, but it can be brought into desire shapes by high temperature hammering or cold grinding.

Inquiry & Feedback